Mode

ecco Ope­ning mit Weltneuheit

Der däni­sche Schuh­her­stel­ler und Leder­lie­fe­rant ist nun auch in der Ber­li­ner City West ansäs­sig. In bes­ter Gesell­schaft – mit­ten auf der Tau­ent­zi­en­stras­se – zwi­schen KaDeWe und dem Kur­fürs­ten­damm hat ecco sein neu­es Flagship eröff­net. Es ist bereits das zwei­te Geschäft der Dänen nach der Fried­rich­stra­ße in Berlin.

Däni­sches Design auf höchs­tem Niveau

ecco opening  in der Friedrichstrasse

Sein typisch skan­di­na­vi­sches Flair erhielt der Store durch das Design der Ein­bau­ten, die sich schlicht, hell und freund­lich prä­sen­tie­ren. Kom­for­ta­ble Sitz­ge­le­gen­hei­ten natür­lich aus hoch­wer­ti­gem ecco Leder run­den das Ambi­en­te ab. Unter dem Waren­sor­ti­ment fin­den sich inno­va­ti­ve Designs und limi­tier­te Stü­cke aus dem Lifestyle‑, Golf- und Per­for­mance-Bereich für Damen und Her­ren. Sty­lisch, coo­le Taschen und Schu­he aus hoch­wer­ti­gem Zie­gen- und Glatt­le­der wer­den in den eige­nen Ger­be­rei­en nach­hal­tig gefertigt.

ecco Ope­ning-Par­ty mit pro­mi­nen­ten Gästen

Welt­neu­heit von ecco – Trans­pa­ren­tes Leder

Dem Ope­ning des neu­en Ber­li­ner Flagship­s­to­res wur­de mit der spek­ta­ku­lä­ren Welt­neu­heit – Trans­pa­ren­tes Leder – noch eine Kro­ne auf­ge­setzt. Die haus­eig­ne Manu­fak­tur, ecco Lea­ther mit Sitz in den Nie­der­lan­den, hat etwas bis­her tech­nisch nicht Rea­li­sier­ba­res von exklu­si­vem Cha­rak­ter geschaf­fen: wei­ches, trans­pa­ren­tes Kuh­le­der – halt­bar, bieg­sam und was­ser­be­stän­dig zu machen. Die Inno­va­ti­on wur­de von Desi­gner Sru­li Recht auf Fashion Styles und Schu­he über­tra­gen, um sie in ihrer Qua­li­tät und im Ein­satz zu tes­ten. Ein paar der Uni­ka­te wur­den zum welt­weit ers­ten Mal exklu­siv am Eröff­nungs­abend den gela­de­nen Gäs­ten prä­sen­tiert. Das Unter­neh­men gilt als einer der Inno­va­tions-Füh­rer mit welt­wei­ter Exper­ti­se in der Leder‑, Design- und Schuh­pro­duk­ti­on. Mit die­ser phä­no­me­na­len Welt­neu­heit sorgt die Pro­duk­ti­ons­fir­ma mit Sicher­heit für viel Gesprächs­stoff in der Lederbranche.

Fotos: ecco

You may also like...