Champagner über Berlin

Die Mischung machts. Erlesener Champagner, edles Ambiente und köstliche Speisen verbreiten unter Gästen immer gute Laune. Die falstaff Champagner-Gala 2019 fand traditionsgemäß in Berlins 1. Private Business Club, mit Blick über den Berliner Gendarmenmarkt, statt.
21 Winzer präsentierten 60 Champagner
Im Berlin Capital Club standen für die prickelnde Verkostung reichlich viele Gläser bereit. 21 Champagner-Winzer präsentierten einem fachkundigen Gourmetpublikum rund 60 verschiedene Champagner. Gastronomen fachsimpelten am Nachmittag mit den Winzern über die Vielfalt der edlen Jahrgangs-Tropfen. Am Abend konnten auch Privatleute die exzellente Champagner-Auswahl bekannter Brands sowie kleinerer Häuser genießen.
Speisen abgestimmt auf die Champagnersorten
Die kulinarischen Genüsse kamen aus der exzellenten Küche des Berlin Capital Clubs. Fein abgestimmt auf die Vielfalt der Champagner. Die Profis unter den Verkostern erkannten sofort welcher Champagner am besten zu den jeweiligen Speisen korrespondierte. Wobei es auch kleine Überraschungen für den ein oder anderen Gaumen gab. Wir wollen nicht sagen über Geschmack lässt sich streiten, aber er ist sehr sehr vielfältig.
Photos: celesQue