Mode

Fashion Shoo­ting im Schloss­ho­tel Fleesensee

Green Hour – Making-of Photos

Fashion Shoo­ting im Schloss­ho­tel Flee­sen­see. Es soll­te – idea­ler­wei­se bei strah­len­dem Son­nen­schein – auf dem Golf­platz Flee­sen­see stattfinden.

Von wegen Green Hour

Wer denkt schon, dass ein Shoo­ting im Juli auf einem Golf­platz buch­stäb­lich ins Was­ser fal­len könn­te. Arbeits-Titel: It’s all about green. Wun­der­bar – grü­ner Golf­platz, grü­ne Bäu­me, grü­ne Akzen­te set­zen mit der Golf­klei­dung. Aber anstatt, dass die Son­ne den Golf­platz in einem sat­ten Grün erstrah­len ließ, ver­sank alles im Dau­er­re­gen – der uns vor, wäh­rend und nach dem Shoo­ting begleitete.

Ab ins Schloss­ho­tel Fleesensee

Das Team war vor Ort – Models – Helen und Luca, Sty­list Dan­ny Goletz, Visa­gis­tin – Cat­rin Kreyss und Foto­graf – Ste­fan Kap­fer. Was tun? Zum Glück gehört zum Golf­platz das Schloss­ho­tel Flee­sen­see. Kur­zer­hand ver­leg­ten wir das Shoo­ting ins Hotel. Sty­list Dan­ny hat­te vor­sorg­lich auch schi­cke Gar­de­ro­be im Gepäck. Das Ergeb­nis ist in der nächs­ten Aus­ga­be zu sehen.
Making-of Pho­tos: celesQue

You may also like...