Fashion

Fashion Shooting im Schlosshotel Fleesensee

Green Hour – Making-of Photos

Fashion Shooting im Schlosshotel Fleesensee. Es sollte – idealerweise bei strahlendem Sonnenschein – auf dem Golfplatz Fleesensee stattfinden.

Von wegen Green Hour

Wer denkt schon, dass ein Shooting im Juli auf einem Golfplatz buchstäblich ins Wasser fallen könnte. Arbeits-Titel: It’s all about green. Wunderbar – grüner Golfplatz, grüne Bäume, grüne Akzente setzen mit der Golfkleidung. Aber anstatt, dass die Sonne den Golfplatz in einem satten Grün erstrahlen ließ, versank alles im Dauerregen – der uns vor, während und nach dem Shooting begleitete.

Das Team war vor Ort – Models – Helen und Luca, Stylist Danny Goletz, Visagistin – Catrin Kreyss und Fotograf – Stefan Kapfer. Was tun? Zum Glück gehört zum Golfplatz das Schlosshotel Fleesensee. Kurzerhand verlegten wir das Shooting ins Hotel. Stylist Danny hatte vorsorglich auch schicke Garderobe im Gepäck.  Das Ergebnis ist in der nächsten Ausgabe zu sehen.
Making-of Photos: celesQue